Zurück

Der Regenta Verlag feiert seinen 15. Geburtstag

Bad Bramstedt (jj/lm) Bereits vor 15 Jahren präsentierte Sven Boysen den Lesern das erste Stadtmagazin „Bad Bramstedt Live“. Mittlerweile zählen zum stetig wachsenden Portfolio des Regenta Verlages die Stadtmagazine sowie das B2B NORD Wirtschaftsmagazin, zahlreiche Onlineportale, mehrere Wirtschafts- und Verbrauchermessen, individuelle Marketinglösungen für Unternehmen jeder Größenordnung sowie neue Formate wie Stadtmagazin AKTUELL und Stadtmagazin TV.
„Wir freuen uns sehr über die Entwicklung der vergangenen Jahre. Sowohl die Leser als auch die Unternehmer haben uns und unsere Ideen sehr gut angenommen“, resümiert Geschäftsführer Sven Boysen. „Deshalb nutze ich an dieser Stelle gerne die Möglichkeit, im Namen des gesamten Teams allen Kunden und Partnern und vor allem allen Lesern und auch Messebesuchern für die ereignisreichen 15 Jahre zu danken. Wir wünschen uns, auch weiterhin gemeinsam diesen Weg gehen zu können und hoffen, dass auch unsere neuen Ideen zukünftig Zuspruch finden.“

Unternehmen vor Ort unterstützen
Besonders für kleine und mittelständische Unternehmen bietet der Regenta Verlag besondere Möglichkeiten zur Präsentation des eigenen Unternehmens und zur Kundengewinnung. Ein wunderbares Beispiel dafür ist die Norderstedter Herbstmesse, die einmal jährlich im Rathaus stattfindet. „Wir veranstalten seit einigen Jahren die Norderstedter Herbstmesse gemeinsam mit der Stadt Norderstedt und dem BDS Norderstedt, dem Bündnis der Selbständigen und Führungskräfte. An zwei Tagen können sich Unternehmen aus der Region im und rund um das Rathaus präsentieren und sich dem breiten Publikum persönlich vorstellen.
Im vergangenen Jahr konnten mehr als 10.000 Besucher verzeichnet werden“, freut sich Sven Boysen Ein ähnliches Beispiel ist die B2B NORD, die zweimal jährlich in der MesseHalle Hamburg- Schnelsen stattfindet. Hier treffen sich Unternehmer, Entscheider und Führungskräfte aus ganz Deutschland, um sich über aktuelle Themen verschiedenster Branchen auszutauschen und neue Kontakte für zukünftige Kooperationen zu knüpfen.

Regenta Verlag bedeutet Komplettbetreuung
Kunden des Regenta Verlages genießen zahlreiche Vorteile unter anderem bei der Messe- Buchung. „Wir möchten unseren Kunden jede Möglichkeit bieten, sich einem möglichst breiten Publikum zu präsentieren und weiterhin erfolgreich Geschäfte zu machen. Aus diesem Grund bieten wir Kunden selbstverständlich besondere Leistungen rund um unsere Messen an“, so Sven Boysen.

Dazu zählen mitunter die Konzeption eines Messestandes, die Erstellung jeglicher Printprodukte zur Präsentation, die Chance, in einem Kompetenzforum als Speaker zu überzeugen und vieles mehr. „Für uns ist ein Kunde nicht einfach jemand, der seine Rechnung bezahlt. Für uns sind Kunden immer Partner, mit denen wir Hand in Hand arbeiten, um das bestmögliche Ergebnis für ihren geschäftlichen Erfolg zu erzielen. Und das gerne auch in den nächsten 15 Jahren“, verspricht Verleger Sven Boysen abschließend.

Foto: Das Team des Regenta Verlages wächst unaufhörlich. Zahlreiche Mitarbeiter sind bereits seit vielen Jahren mit dabei.
Zurück