Zurück

Neuer Besucherrekord auf den Onlineportalen

522.800 Besucher! Damit war zu Beginn des Projektes wirklich nicht zu rechnen. Verleger Sven Boysen erinnert sich: „Ich habe vor Kurzem erst einen alten Bericht in unserem Onlinearchiv entdeckt, in dem wir über die absolute Rekord-Besucherzahl von 128.000 auf unseren Onlineportalen schreiben. Allerdings haben wir uns dabei auf die Besucher innerhalb eines Jahres bezogen. Dass wir heute die fünffache Anzahl an Besuchern monatlich haben, konnte damals niemand ahnen.“
„Die hohen Besucherzahlen zeigen uns, dass unsere Bemühungen auf dem Onlineportalen und den mobilen Stadtmagazinversionen von unseren Lesern honoriert werden. Dafür bedanken wir uns natürlich.“
„Die Weiterentwicklung des Stadtmagazins zu einem Hochglanzmedium hat das Seinige dazu beigetragen. Auch dieser Schritt ist von den Lesern sehr gut angenommen worden.

Besonders stolz sind wir natürlich auf unser neues Medium Stadtmagazin TV, das schon in den wenigen Monaten seines Bestehens sehr gut übergreifend über alle Medien in Online, facebook und youtube angenommen wird.“
„Wir freuen uns über die starke, positive Resonanz und versprechen unseren Lesern auch zukünftig alles daran zu setzen, unsere Medien noch attraktiver und leserfreundlicher zu gestalten“, betont Sven Boysen abschließend.

Unsere Onlineportale
www.Stadtmagazin-Mobil.de
www.Stadtmagazin-Norderstedt.de
www.Stadtmagazin-Quickborn.de
www.Stadtmagazin-Henstedt-Ulzburg.de
www.Stadtmagazin-Kaltenkirchen.de
www.Stadtmagazin-Bad-Bramstedt.de
www.Stadtmagazin-Bad-Segeberg.de
www.Stadtmagazin-Neumuenster.de
www.B2B-NORD.de
www.Norderstedter-Herbstmesse.de
www.Regenta-Verlag.de
Zurück